Menü

Bewertungen – Rechtsanwalt Martin Eismann

Rechtsgebiet: Grundstücks- & Immobilienrecht

"Wir haben Herrn Rechtsanwalt Eismann als Firma mit bisher 3 Mandaten betraut. Diese 3 Fälle hat er entweder gewonnen oder Vergleiche herbeigeführt, die für uns vorteilhaft waren. Wir sind sehr zufrieden, vor allem auch deshalb, weil die Zahl der wirklich guten Anwälte in Nürnberg nicht sehr hoch ist. Rechtsanwalt Eismann ist sehr sympathisch, zielorientiert und sehr genau. Aber: Er lehnt Harakiri ab und rät bei "aussichtslosen" Sachverhalten lieber zu einem Vergleich oder einer außergerichtlichen Einigung. Wir können Herrn Rechtsanwalt Eismann uneingeschränkt weiterempfehlen!"

 

Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht

"Herr Eismann hat uns bestens vertreten. Unsere Hausfassade wurde mit falscher Farbe behandelt. Jetzt wurden die Arbeiten ein 2. mal korrekt ausgeführt und wir sind mit dem Ergebnis - Dank Hr. Eismann - sehr zufrieden."

 

Rechtsgebiet: Arbeitsrecht

"Herr Eismann hat mich in einem sehr schwierigen, langwierigen und mitunter auch nervenaufreibenden Konflikt mit meinem Arbeitgeber und Vorgesetzten vertreten. Aufgrund seiner äußerst empathischen und verständnisvollen Art ist es ihm gelungen, mich immer wieder zu beruhigen und mir Mut zu machen. Dank seiner fachlichen Kompetenz konnte er einen Aufhebungsvertrag mit Abfindung für mich aushandeln, die deutlich über dem ursprünglichen Angebot meines Arbeitgebers lag. Der Leitspruch der Kanzlei "Mit Recht ein gutes Gefühl" trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe mich durch Herrn Eismann tatsächlich bestens betreut und beraten gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

 

Bewertungen – Rechtsanwalt Peter Engelmann

Rechtsgebiet: Familienrecht

"Ich wurde durch Herrn Engelmann und Frau Hunneshagen in einer Sorgerechtsangelegenheit vertreten, daher gebe ich hier eine Bewertung sowohl für Herrn Engelmann als auch für Frau Hunneshagen ab.
Herr Engelmann hat mein Verfahren durchgängig mit großer Erfahrung und Sachkunde geführt und am Ende für mich erfolgreich abgeschlossen. Mir war dabei wichtig, dass in der Sache zwar durchaus konsequent, aber stets deeskalierend vorgegangen wird.
Diese Strategie wurde durch Herrn Engelmann bis zum Verfahrensabschluss durchgehalten und letztendlich konnten alle angestrebten Ziele in Form einer einvernehmlichen Einigung vereinbart werden. Dadurch wurde auch eine mögliche weitere Fortführung der Auseinandersetzung vermieden, die neben Kosten auch weitere Belastungen für das Kind verursacht hätte."

 

Rechtsgebiet: Insolvenzrecht

"Herr Engelmann hat außerordentliche Einsatzbereitschaft die getragen wird durch seine Fachkompetenz sowie sein Ehrgeiz für seinen Klienten einen Prozesssieg oder zumindest ein faires Ergebnis anzustreben. Auf der Suche nach einen Anwalt der Familienrecht im gleichen Maße wie Insolvenz- und Gesellschaftsrecht nicht nur abhandelt sondern beherrscht und um eine klare Vorgehensweisen kämpft habe ich den richtigen Anwalt ausgewählt. Er hat ein verbindliches, freundliches Wesen. Sein Verstand zeichnet sich durch ein klares und strukturiertes Vorgehen aus, kurz gesagt ein Anwalt mit dem man vertrauenswürdig kämpft."

 

Rechtsgebiet: Erbrecht 

"Wir waren äußerst zufrieden über die kooperative,kompetente und freundliche Rechtsberatung. Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Herr Engelmann kann kompliziertes Rechtswissen in verständlicher Form vermitteln. Man empfindet bei Ihm sofort, daß man sicher aufgehoben ist. Wir können Ihn wärmstens weiterempfehlen."

 

 

Bewertungen – Rechtsanwalt Manuel Ast

Rechtsgebiet: Insolvenzrecht

"Herr RA Ast ist ein exzellenter Anwalt des Insolvenzrechtes. Kombiniert schnell zielführende Lösungen und sieht den Mandanten im Mittelpunkt. Nur zu empfehlen!"

 

Rechtsgebiet: Erbrecht, Insolvenzrecht, Allgemeines Vertragsrecht

"Herr RA M. Ast überzeugt nicht nur durch sein exzellentes Fachwissen, sondern auch mit seiner Persönlichkeit den Menschen hinter der sachlichen Beratung zu sehen und zu verstehen."

 

Rechtsgebiet: Kaufrecht 

"Eingehen auf meine spezielle Situation. Vorschläge durch Herrn Ast zur Optimierung meiner Unterlagen und Angelegenheit."

 

 

Bewertungen – Rechtsanwältin Nadine Kohler

Rechtsgebiet: Erbrecht

"Frau Kohler hat uns in einer Erbangelegenheit vertreten. Wir haben Sie als eine äußerst kompetente, immer sachliche und gut informierte Anwältin kennen und schätzen gelernt. Sie hat eine Einigung ganz in unserem Sinne erzielt. Wir können Frau Kohler jederzeit weiterempfehlen."

 

Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht

"- Sehr nette Person 

- Super Aufklärung bereits beim ersten Beratungsgespräch 

- Sehr gute Kommunikation, der Informationsaustausch zwischen mir und Frau Kohler war fast immer möglich. Wenn Sie einmal nicht erreichbar war wurde ich schnellstmöglich zurückgerufen  

- alles in einem ist Frau Kohler eine sehr kompetente Rechtsanwältin mit der ich äußerst zufrieden war."

 

 

Bewertungen – Rechtsanwältin Martina Hunneshagen

Rechtsgebiet: Familienrecht

"Ich wurde durch Herrn Engelmann und Frau Hunneshagen in einer Sorgerechtsangelegenheit vertreten, daher gebe ich hier eine Bewertung sowohl für Herrn Engelmann als auch für Frau Hunneshagen ab. 

Frau Hunneshagen hat mein Verfahren mit sehr viel Engagement geführt, sehr schlüssig begründete Schriftsätze erstellt und war bei allen Gerichtsterminen bestens vorbereitet und konnte damit letztendlich für mich alle zu Verfahrensbeginn definierten Ziele erreichen. 

Als besonders positiv habe ich erlebt, dass Frau Hunneshagen stets für mich auch kurzfristig erreichbar war und sich für meine Fragen die nötige Zeit genommen hat. Alle dabei besprochenen Punkte haben auch Eingang in die Schriftsätze gefunden. Über den Gang des Verfahrens war ich durch Frau Hunneshagen zu jedem Zeitpunkt zeitnah, umfassend und korrekt informiert."

 

 

Mit Recht ein gutes Gefühl
Ihre Experten für Familienrecht,Erbrecht,Arbeitsrecht,Immobilienrecht,Gesellschaftsrecht,Insolvenzrecht,Insolvenzberatung im Rahmen der Unternehmenssanierung,Vertragsrecht